Startseite
    Pflanzen
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mitteldeutsche Kameliengesellschaft



http://myblog.de/mauerbluemchen13

Gratis bloggen bei
myblog.de






Durch die milde Witterung blüht bereits meine Debby

 


24.1.08 14:07


Neuigkeiten?

Heute mal endlich ein neuer Eintrag.

Ich versuche jetzt meinem Blog ein individuelles Aussehen zu verpassen, aber da werde ich wohl noch etwas basteln müssen.

 

 

24.1.08 12:27


Puppenkleidung

Habe zum Geburtstag von Sam der Puppe ein neues Outfit verpasst.

Ist zwar eine Fummelei, macht aber Spaß.

13.8.07 08:46


Fotos

Heute nun die versprochenen Fotos von Paul und Paula. Die beide Racker schlafen am liebsten in der Dusche.


1.6.07 21:07


endlich wieder mal was Neues

Nach langer Abwesenheit im Blog, gibt es wieder mal was Schönes zu berichten.

 

Seit dem 21. Mai haben wir wieder Katzen. Sie sind an Ostern geboren, also ca. 7 Wochen alt. Es sind 2 "Tiger" und heißen Paul und Paula. Sie haben sich sehr gut eigelebt und folgen mir überall hin. Fotos gibt's demnächst.

29.5.07 19:49


Oki-no-nami

Es ist mir gelungen WinXP auszutricksen. Daher kann ich endlich das versprochene Foto zeigen.

 

 

Hoffentlich haben wir bald "Normaltemperaturen" für den Dezember, sonst ist die Pracht bald wieder vorbei. In meinem nach Süden gelegenen Wintergarten ist es im Moment nämlich viel zu warm. 

1.12.06 15:10


So, meine Geburtstagsfeier ist Gott sei Dank vorbei und es gab keine Pannen bzw Katastrophen. Die Verwandtschaft war friedlich. Die Gäste, die nicht zur Verwandtschaft gehören sind das ja immer.

Aber wenn ich an die vielen leckeren Kalorien denke wird mir ganz anders. Wie soll ich die blos so schnell wieder einsparen? Ab morgen geht das aber ganz hart los!

 

Heute hat meine 'Oki-no-nami' die diesjährige Blühsaison bei den Kamelien eröffnet. Durch dieses blöde XP Home funktioniert im Moment die Software zur Kamera nicht. Sobald diese Problem gelöst ist kommt das Foto.

28.11.06 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung